Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Zerebro

Nach unten 
+4
Anu
DASistSparta
Flatliner2k8
Eisprinzessin/Eiskönigin
8 verfasser
AutorNachricht
Matthias
Gast




Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMi 9 Sep - 14:50

Hallo,
ich heisse "Matthias" und ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Hier noch ein paar Angaben von mir:

Nickname:Zerebro
Koordinaten: x:67 y:30
Platzierung: 5.548
Gesamtpunkte: 5.730 (täglich wachsend)
Generalspunkte: noch 0
Frühere Allys: Keine
Taktik: Händler/Krieger Ich hoffe ich kann als beides Fungieren
Was Erwarte ich von LAK: Eine Nette Gemeinschaft die einem gerne hilft und auch sonst mit rat und tat zur seite steht.
Was kann ich für LAK tun: Sie zu unterstützen so Gut es Geht!
Wieso will ich zu LAK: Weil mir ein Freund (Anu) geraten hat ich sollte zu euch gehen weil das obere bei euch zutrifft.

Sonstiges:
Leider sind meine Punkte noch nicht ganz so hoch aber das sollte sich mit der zeit drastisch ändern.

Der Freund vom dem ich sprach is bei euch in der Allianz und heisst Anu

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet.


Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben Nach unten
Eisprinzessin/Eiskönigin
Admin
Eisprinzessin/Eiskönigin


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 44
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMi 9 Sep - 19:28

So lange keine Generäle kann ich eine Aufnahme nicht gutheissen...

Wenn er die GP erfüllt und seine Punkte auf 8.000 - 10.000 aufgestockt hatt, können wir neu Beraten...

So, das war meine Meinung Wink

LG Eis queen
Nach oben Nach unten
Flatliner2k8




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMi 9 Sep - 20:26

Hallo Matthias,
danke für deine sehr vorbildliche Bewerbung.
Von meiner seite hätt ich die Frage ob du ein Freund von anu im RL bist, oder ob du ihn nur vom spielen hier kennst?
LG Flatliner
Nach oben Nach unten
Matthias
Gast




Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMi 9 Sep - 21:43

Danke für das lob

Ne er ist ein freund aus dem RL
Nach oben Nach unten
DASistSparta




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMi 9 Sep - 21:54

Hi,
die Generalpunkteregel (zu finden in den Aufnahmebedingungen) solltest Du auf jeden Fall erfüllen, und wie Eiskönigin schon sagte wäre es schön wenn du deine Punktzahl noch ein wenig ausbaust...
mfG
Nach oben Nach unten
Anu




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.07.09
Ort : Northeim/Hollenstedt

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDo 10 Sep - 0:15

Lasst ihn uns nehmen, ich push ihn auch ein bisl.....

^^

Und die Generäle kann er schnell bauen denk ich ma, im Notfall erhöh ich meine Kosten und stell Truppen erstma bei ihm ab^^

Mfg
Anu
Nach oben Nach unten
Flatliner2k8




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeSo 13 Sep - 14:09

Mahlzeit,
sobald er seine GP erfüllt kann er sich bewerben. Hier greift die Ausnahme das er und Anu sich im RL kennen.
LG Flatliner
Nach oben Nach unten
DASistSparta




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeMo 14 Sep - 16:05

GP benötigt: 589.059639
Derzeit vorhanden: 189
-> Es fehlen noch 400GP zur Aufnahme..
Nach oben Nach unten
Sir Roely




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDi 15 Sep - 14:43

Moin,

ich bin noch da, im Gegensatz zu mach anderem, der hier unbedingt hereinwollte.

Ich bin ganz sicher kein Gegener der GP-Regel. Wir hatten mal aus sehr gutem Grund die AUsnahmeregelung geschaffen, die Faltti hier anspricht. Er ist ein RL-Freund von Anu. Und mit dessen Hilfe sollte er die Bedingungen schnell erfüllen. Mein Votum: Aufnehmen udn scharf beobachten.

Bedenkt, daß wir Alasdaier Og verloren haben, ein Spieler, der innerehalb weniger Stunden um die 4000 GP ranschffte. Nur,w eil wir es mit der Regel allzugenau nahmen. Hier hätte es uns m.M.n. gut zu Gesichte gestandne, ihn schnell zu nehmen, die letzten wenigen Punkte hätte er auch innerhalb von 24 stunden gehabt und, da wir ihn kannten, hätten wir auch gewußt, daß er nciht beim minimum aufört, sndern wieder eine starke Armee aufstellt. Nun steht er in einer anderen Allianz.

Regeln sind gut, Regeln sind wichtig, aber sie müssen gelegentlich auch "angepaßt" werden.

Nochmals, ich befürworte eine sofortige Aufnahme
Nach oben Nach unten
mitch1985

mitch1985


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 38
Ort : Schleiden/Eifel

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDi 15 Sep - 17:58

stimme dem ebenfalls zu
Nach oben Nach unten
http://www.Bronsfeld.de
DASistSparta




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeFr 18 Sep - 17:41

Ich bin eigentlich der meinung, dass die Regel aufrecht erhalten werden sollte, zumal in letzter zeit kaum wachstum festzustellen war, aber ich beuge mich dem willen der mehrheit, also aufnahme...
Nach oben Nach unten
alphaetomega

alphaetomega


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Nordbaden

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeFr 18 Sep - 21:41

Wofür haben wir die GP-Regel,
können wir die dann kippen,
immer wenn einer der Unseren ein Schutzmantelabkommen
für einen Neuen übernimmt?

Oder gilt das nur in diesem Fall,
weil gerade ein sehr kompetenter Spieler gekippt wurde?

mfG A&Z
Nach oben Nach unten
mitch1985

mitch1985


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 38
Ort : Schleiden/Eifel

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeSa 19 Sep - 8:00

das sollte die ausnahme bleiben, finde ich
Nach oben Nach unten
http://www.Bronsfeld.de
Sir Roely




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDi 22 Sep - 10:28

Regeln sind gut, Regeln sind wichtig.
Aber wenn eine Regel, die allgemein aufgestellt wird, um jeden Preis angewandt wird, veliert sie nciht nur ihren Nutezn, sie verkehrt sich schnell auch ins Gegenteil.

Was ist verkehrt, wenn wir weiterhin RL Freunden, Bekannten oder Verwandten von Mitgliedern die Aufnahme hier erleichtern? Wieviele Leute, die sich hier bei uns bewerben, wird das betreffen? 3 oder 4 im Jahr? Ich denke mal, höchsens so viele. Das ist sicher schon sehr hoch gegriffen.

Eine solche Ausnahmeregelung macht m.E. schon Sinn. Man kann ja wegen der GP auch Auflagen erteilen. Und die Kontrolle obliegt dem Stammmitglied.

Aber gut, ich habe irgendwie das Gefühl, wir diskutieren hier schon längst über etwas ganz anderes. Sei es drum.
Ich hoffe, der gute Mann ist inzwichen längst aufgenommen, sonst sollten wir uns vielleicht mal wieder einen Kopf darum machen, wie man das verkürzen kann?
Nach oben Nach unten
DASistSparta




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDi 22 Sep - 15:30

bin der meinung das hier zumindest auf der wille erkennbar sein sollte aufzurüsten...denn man wird ihn auch nicht ewig schützen können...
außerdem wurde er noch nicht aufgenommen, weil er mir keine anfrage gesendet hat, ich ihn nicht einladen kann und das ehrlich gesagt eigentlich auch nich möchte, denn wenn er hier mal wieder reingeguckt hätte wüsste er von der annahme....und hätte sich denk ich mal gemeldet...
mfG
Nach oben Nach unten
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDi 22 Sep - 22:39

DASistSparta schrieb:
bin der meinung das hier zumindest auf der wille erkennbar sein sollte aufzurüsten...denn man wird ihn auch nicht ewig schützen können...
mfG

Lange ist's her, dass sich AlCampo wieder mal zu Wort meldet. Dabei hab ich nur EINE Frage.
Wann hat unsere Allianz zum letzten Mal ein Neumitglied geschützt? - auch wenn nicht "ewig"?

Hört doch auf mit diesem Unsinn von wegen Schutz. Der einzige Schutz ist der Dekmantel der Allianzzugehörigkeit. Aber aktiv schützen? Wohl kaum. Vielleicht etwas diplomatische Geplänkel und die plumpe Aufforderung Ressis zurückzubringen. So wein Quatsch.

Ich bin dafür, dass dieser Kerl (und alle andern auch) aufgenommen wird, sofern ein Mitglied dafür bürgt, dass die geforderten Mindestpunktzahlen innerhalb einer gesetzten Frist eingehalten wird und sich während der Probezeit nicht rüpelhaft benimmt. Ansonsten wird der Neue wieder hinausgestellt.

P.S: da ihr doch so schön auf euren Punktzahlen herumreitet: macht euch mit 0.3.2 vertraut (der Speed Server ist seit gestern offen, vlt hat es noch etwas Platz, ansonsten geht auf den Testserver) und beginnt jetzt schon nach der neuen Geheimformel zu suchen.
Nach oben Nach unten
Flatliner2k8




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.09

Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitimeDo 24 Sep - 19:20

Mahlzeit,
Also Zerebro, bewerben und du wirst aufgenommen.
Wenn du Probleme hast dich aufzubauen wird anu dir ja helfen.
Und jeder andere auch denke ich.
LG Flatliner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zerebro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerebro   Bewerbung von Zerebro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zerebro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung melozina
» Bewerbung edoras
» Bewerbung Reaper_010
» Bewerbung Freaka_324
» Bewerbung Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lakonien :: Öffentlicher Diskussionsbereich :: Bewerbungen LAKONIEN MAIN-
Gehe zu: