Nickname: querbeet (Cesarius IV) Koordinaten: 32:49 Platzierung: ca. 1400 Gesamtpunkte: ca. 690.000 Generalspunkte: ca. 6.200 Frühere Allys: Spartiaten / LAK / Breakers / WoBHG Taktik: Händler und Krieger Was Erwarte ich von LAK: Vieles^^ Wieso will ich zu LAK: Wegen Absolut und alphaetomega Sonstiges: würde noch einen mitbringen (Lykurgos WoBHG)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet.
lg querbeet
alphaetomega
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 16.07.09 Ort : Nordbaden
Thema: Re: Bewerbung querbeet Do 3 Sep - 9:33
Er hat Punkte und Generäle - warum sollten wir ihm die Aufnahme verweigern?
Alpha und Omega, wir sind beide für eine Aufnahme^^
LG A&Z
Sir Roely
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Do 3 Sep - 10:38
Dagegen, weil es UNSER Cesarius ist.
Ich fürchte, er kommt zum Spionieren.
player1
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 08.06.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Do 3 Sep - 18:35
also wenn er zum spionieren kommt, wäre das ziemlich wäre das zu offensichtlich, da man der Geschichte nach es erwarten KÖNNTE. trotzdem bin ich auch nicht dafür - einige (zugegeben) ältere i-forum einträge, sind für potenzielle mitglieder nicht haltbar...
trotzdem bin ich neugierig, warum er hierher möchte... wenn er doch weiss das ihn hier AUCH skepsis und (ablehnung?) erwarten? Ob begründet oder nicht will ich gar nicht beurteilen...
player1
alphaetomega
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 4 Sep - 11:58
Zitat :
Dagegen, weil es UNSER Cesarius ist.
Ich fürchte, er kommt zum Spionieren.
Mein Kommentar: "armselig"
cu A&Z
Delphina
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 15.07.09 Ort : da, wo alle scharfen Teile herkommen^^
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 4 Sep - 13:08
ich glaube eigentlich eher nicht, dass er zum Spionieren kommt
durch unseren Führungswechsel hat sich ja doch hier einiges geändert für ihn wohl zum Positiven, was LAK angeht (auch wenn er vor einigen Monaten ganz gut gegen LAK gewettert hat)
also ich stehe der Bewerbung eher positiv gegenüber (haben wir nicht immer noch eine Probezeit?)
und vielleicht bringt er ja auch hier wieder neue Anstösse
Sir Roely
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 4 Sep - 15:17
Ich suche natürlich noch immer nach einem Motiv, warum ere jetzt zu uns will. Wegen Absolut und Alphaetomega, wie er sagt? Nun ja, die waren immer hier, da hätte er ja auch wiederkommen können, als er wieder ins Spiel kam, oder? Oder anch seinem Weggang von den Breakers? Warum jetzt?
Hatte er Krach mit Elke? Wieso sagt er das dann nciht? Wenn er jedoch keinen Krach hatte, bleibt die Frage nach dem Motiv.
Ich habe ihn von einer sehr unschönen Seite kennengelernt. Wie armselig er war, asl wir auf Platz 1 rutschten, dürfte den meisten noch in Erinnerung sein. Plötzlich waren wir Lügner, Betrüger, Ungeziefer etc.
Persönlich ging er dann ja noch weiter, verbat sich zuletzt sogar, daß ich ihn anschreibe, setzt mir aber bis vor wenigen eine Kriegskolo vor die Nase. Warum? Um zu provozieren? Dann benennt er sich um. In Querbeet, jemand, mit dem ich gut konnte (die Phönizier unter uns werden wissen, wen ich meine). Warum dieser Name bei einer Kriegskolo auf meiner Hauptinsel? Und dann, wenige Wochen später eine Bewerbung bei uns? Obwohl sich nciht wirklich viel verändert hat? Ich noch da, Gentle noch da, herzchen noch da.
Sorry, da mache ich mir halt so meinen Kopf, was ihn zu diesem Schritt bewegen mag. und leider fällt mir da nur so was armseliges ein.
Ich erinnere dann jetzt mal, wie es so war, er hatte eine eigene ALlianz, bevor zu den Spartiaten kam, die sich auflöste, weil "die alle zu träge waren". Uns verließ er auch unter sehr misteriösen Umständen. Im nachhinein, bin ich nicht mal sicher, ob seine Begründung damals der Wahrheit entsprach oder ob er nur halbwegs eleganz zu Elke wechseln wollte. Dann macht er bei den Breakers einen Wing auf, den er dann zerstört, indem er zur WoBHG wechselt. Und nun eben sein dortiger Weggang. Mir bleibt das schlichtweg suspekt.
Wir haben einige turbulente Verwicklungen hinter uns und es geht gerade wieder aufwärts. Ich weiß nciht, ob ich das wieder in Gefahr sehen möchte.
querbeet Gast
Thema: ... Fr 4 Sep - 18:14
Gut, dann werde ich mich mal den Vorwürfen von Sir Roely äußern?
1. nein ich komme nicht zum spionieren, und was soll man lakonien spionieren. mehr passiv geht doch nicht und die strukturen kenne ich eh. 2. ich habe vettorio schon von 2-3 monaten gesagt, das ich mich vlt bewerben will. er hat mich immer unterstützt, in kriegseinsätzen und gennerell. verstehe mich gut mit ihm und finde es super, das er lakonien mit seinen stab steuert. 3. ich habe damals im forum mich gefreut, das lakonien die nr1 geworden ist, war ja mal das ziel. aber als ich erfahren habe, das es nur durch einen zusammenschluss gekommen ist, habe ich meine glückwünsche revidiert. zu dem zeitpunkt, fand ich es schade, das es so gekommen ist. nun ja jeder hat seine eigene meinung Dann wurde ich ja zur zielscheibe von frank. Und roland, ich kenne dich und deine meinungen über andere auch, also nicht zu weit rauslehnen! 4. Ich bin nicht zu Lakonien zurückgekehrt, weil ich das spiel, welches es auch für mich ist, anders kennen lernen wollte, als spieler, nicht mit der pflicht jeden tag mehrere std damit zu verbringen, wie man mehr punkte kriegt und plätze in der hs gutmacht. 5. zu meiner IKA Rückkehr nach LAK: Erstmal habe ich eine acc übernommen und bin bei den breakers als normalo eingestiegen. Dann habe ich den wing für die breakers gegründet, habe den aber aufgelöst, weil die führungsmitglieder der main, meinten, sie wären es. und der wing hätte nix zu melden. dann haben wir den wing in eine eigenständige ally umfunktioniert. haben osiris gewonnen und er hat, wie er es auch immer noch macht, einfach sachen kopiert und umgeschrieben. dadurch sind wir in einen krieg gegen cgw gerutscht, weil die meinten, wir würden deren externe kopieren. die ally spaltete sich auf und ich ging zur wobhg, weil ich mit elke gut kann und roely nicht und deswegen bin ich generell sein feindbild. klar, sie polarisiert, ist auch manchmal integrant und berechnent, aber im rl, ne normale mutter und buchhalterin. aber hier kann sich doch jeder hinter einen accountnamen verstecken. keiner weiß genau, was der andere überhaupt für ein mensch im rl ist. ich denke die wenigsten wissen, was alphaetomega überhaupt für ein typ ist?, sorry, das ich dich jetzt gewählt habe, ralf 6. ich habe mich querbeet genannt, weil ich den namen schon damals gut fand. Longshenx war irgendwie vergeben, den konnte ich nicht nehmen und cesarius wollte ich einfach ablegen. hätte mich ja auch Sir Cesarius nennen können, aber sorry, den titel bekommt man doch durch andere Taten. 7. die kolo, war dumm gesetzt, ich hatte dort mit einem wobhg-partner einen beschützer einsatz, vlt hätte ich eine andere insel wählen sollen, aber mir haben damals welche gesagt, das sir roely gar nicht mehr spielt. habe da keinen hintergrundgedanken gehabt. ausser dem habe ich dort mit der schärfsten spielerin ^^ von lak ein handelsabkommen geschlossen, macht man bestimmt nicht, wenn man gegen lak eine raidkolo setzt, ist ja auch egal, kann roely ja verstehen, in dieser sache 8. Ich habe bei Lakonien aufgehört, weil mir es zuviel wurde, meine frau rebelliert hat und meine arbeit inne firma nicht mehr mitkam. das habe ich auch allen gesagt. 9. ich bin zurückgekommen, weil ich das spiel klasse finde und ich immernoch rl und inet trennen kann 10. habe immer kontakt zu ralf und vettorio gehalten. 11. ...ich habe nie Lügner, Betrüger, vorallem nicht ungeziefer gesagt. 12. Ich habe kein streit mit elke! und feindbilder haben wir doch alle hier, ganz gahr ist beta doch sowie so nicht
Ich möchte hier kein interne streitigkeiten auslösen. wenn roely mit nein stimmt, ziehe ich auch halt gerne die bewerbung zurück. Ich bin halt mehr händler als krieger. die zeit bei wobhg war schön und dort wird richtig entschlossen zur sache gegangen und es war eine tolle erfahrung, jedoch würde ich gerne unter absolut monarch spiel spaß haben. ich will jetzt nur noch bauen, handeln und spielen, ohne zwang.
mfg keith
Flatliner2k8
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 4 Sep - 19:08
Mahlzeit...
Also, ich habe mir jetzt mehrere Meinungen angehört. Jeder hat so seine eigene. Ich persönlich bin zu dem schluß gekommen das ich für eine Aufnahme bin, allerdings mit verschärften Kriterien:
1. 3 Monate Probezeit 2. wenn er Provoziert oder Unruhe stiftet fliegt er 3. eingeschränkter Forumzugriff
Danke und Prost Flatliner
Sir Roely
Thema: Re: Bewerbung querbeet Sa 5 Sep - 5:36
Auch wenn die Entscheidung nun so gut wie gefallen ist, bin ich weiterhin dagegen.
"...was soll man lakonien spionieren. mehr passiv geht doch nicht..." Ein guter, wenn nciht gar der beste Grund, einer Allianz beizutreten.
"die zeit bei wobhg war schön und dort wird richtig entschlossen zur sache gegangen und es war eine tolle erfahrung" Ein sehr gut, wenn nicht der beste Grund, eine ALlianz zu verlassen.
Ich frage mal: Wieviel Loyalität dürfen wir jetzt wohl erwarten?
Die einzelnen Punkte werde ich jetzt nciht alle zerpflücken, obwohl es ginge. Wer sich dafür interessiert, der möge im IKA-Forum im Archiv nachschauen, was wer wann wo sagte. Man kann zu allem eine andere Meinung habne, man kann sie sachlich vortragen. Oder man kann geifern, zum Beispiel wenn sich zwei ALlianzen zusammenschließen. Allerdings ist es nie das selbe, wenn zwei das gleiche tun, als sich BHG und FAKT zusammenschlossen oder Breakers und DGMVS war das alles weniger schlimm, da war das sogar ein Grund zum Feiern. Aber gut, er sagt es ja selbst, jeder hat so seine eigene Meinung.
Zwei Dinge noch. Ich habe kein Feindbild, nicht einmal Elke ist das meine. Und ja, ich kann nciht mit ihr, weil sie das ist, was er selbst über sie sagt: Intrigant, polarisierend und so. Ich bin ein ehrlicher und aufrechter Mensch und habe immer schnell Probleme, wenn ich auf solche Charaktereigenschaften stoße. Und immerhin hat sie UNS fallen lassen und betrogen, nicht wir sie. Dennoch habe ich immer gesagt, daß ich nciht mehr will, als von ihr in Ruhe gelassen zu werden, was aber wohl schon zu viel verlangt war. Und ich habe auch jetzt nnoch immer kein Feindbild, nicht einmal Cesarius, aber da er nicht nur Elkes Seite gewählt hat (weil ich mit Elke kann und Roely nicht! - auch ein ganz wichtiger Grund für so eien Entscheidung!), sondern expliziert darum bat, von mir in RUhe gelassen zu werden, was ich eingehalten habe, denke ich, daß er auch uns in Ruhe lassen sollte, was nciht meint, daß er keinen ;Kontakt zu einzelnen Spielern haben sollte oder Handelsbeziehungen etc.
Und das zweite ist, daß niemand verlangt hätte, bei einer Rückkehr ins SPiel einfach als Spieler bei uns weiterzumachen. Das haben wir ihm ja auch angeboten, als er gehen wollte. Aber ob das eine Rückkehr rechtfertigt, wie sie geschah? Ohne was zu sagen? Ohne sich zu melden? Ich weiß nciht.
Ich schließe daraus, daß wir hier nicht erwarten dürfen, daß er wieder ein Lakonier wird, der auch mit seinem Herzen ein Lakonier ist. Und das machte unsere Allianz mal aus. Ich hoffe, daß sich das nciht auch geändert hat.
Und damit bin ich jetzt durch mit dem Thema.
alphaetomega
Thema: Re: Bewerbung querbeet Di 8 Sep - 10:58
Zitat :
Auch wenn die Entscheidung nun so gut wie gefallen ist, bin ich weiterhin dagegen.
Hallo Lakonen!
Tut mir leid, ich tue mich etwas schwer, das zu verstehen.
Was heißt das jetzt: Aufnahme oder keine Aufnahme? Bitte ganz klar äußern, dass es auch ich verstehe.
Was habe ich hier gelesen?
Fürsprecher für die Aufnahme: - Delphina, Flatti, A&Z Gegner der Aufnahme: - roely und player1
Nach demokratischen Prinzip: - mehr Fürsprecher als Gegner, - jede Stimme zählt gleich, also wird querbeet aufgenommen oder nicht.
Und - sorry roely - aus Deiner Argumentation, lese ich - genauso wie aus Caesarius' - dass ihr zwei einfach nicht miteinander könnt, ABER hier geht es nicht darum, dass IHR ZWEI miteinander ein "Pferd stehlen" sollt, sondern um das GROSSE GANZE, also unsere ALLIANZ. Und hier wird es immer so sein, dass JEDER von uns FREUNDE, aber auch FEINDE hier finden wird.
Feinde? Ja, andere Mitspieler, die anstatt mir beizustehen, ins Bein schießen.
Auch in meiner "Erfolgsgeschichte" gab es da welche, die mich nicht gerade unterstützt haben - roely, das müsstest Du noch wissen, aber ich habe mich dennoch immer loyal dem Großen Ganzen gegenüber verhalten - ODA?
Das wünsche ich mir auch von Euch, wenn jemand aufgenommen werden möchte.
UND wir sollten nicht zu nachtragend sein, wenn es um alte Kommentare geht. Es ist menschlich, aber wir sollten auch VERZEIHEN können, denn wir erwarten auch, dass andere uns immer wieder verzeihen!
Also noch einmal: ICH bin für die Aufnahme von querbeet! Eventuell auch mit scharfen Bedingungen, um der "Gerechtigkeit" willen.
LG A&Z
Flatliner2k8
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Di 8 Sep - 21:00
Ich möchte sagen, der Logik nach muß er aufgenommen werden. DasIsSparta, ALLES liegt nun in deiner hand;) *Arschkarte* Ne, aber im ernst, wenn dir nichts dagegen strebt sollte es doch so sein das er aufgenommen wird... Wenns irgendwo Probleme mit ihm gibt sollte das halt gemeldet werden... Dann werden wir auch handeln und ihn mit sanktionen belegen... Oder Sparta was meinst du? Gruß Flatliner
Eisprinzessin/Eiskönigin Admin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 06.06.09 Alter : 44 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Bewerbung querbeet Di 8 Sep - 21:19
ich sehe es ähnlich wie Flatliner...
Aufnehmen ist OK.
Eine Probezeit von 4-12Wochen sollten wir überlegen!
Probezeit sollte heisen, bei jedem vergehen an den LAKONIER-Regeln SOFORTIGER rausschmiss...
An die IM´s: Rang sollte sein Probezeit bis zum...
Das währe mein Vorschlag
LG Eis.
player1
Thema: Re: Bewerbung querbeet Di 8 Sep - 21:47
will hier gar nicht so viel schreiben... glaube bloß das hier ein missverständnis vorliegt... zumindest versteh ich roely so...
es geht nicht in erster linie darum ob hier jmd den anderen nicht leiden kann (sicher ein kleiner teil zählt da mit rein) ... sondern um die ally.
wenn jmd in der vergangenheit gegen die ally sich geäußert hat und das wiederholt öffentlich, so ist zu recht vorbehalt geboten ... denke das sehen wir alle so
allerdings sollte man grundsätzlich auch immer den weg für ne zweite chance offen halten ...
ich bin derzeit immer noch gegen eine derzeitige aufnahme - das auftreten ist mir persönlich zu 'aggressiv' u.a. "...was soll man lakonien spionieren. mehr passiv geht doch nicht..."
aber wenn wir uns dafür entscheiden ihn aufzunehmen dann bitte nicht als mitglied 2ter Güte (mit verschärften Bedingungen) - jeder hat bei uns die gleichen Rechte...
gruß player1
DASistSparta
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Di 8 Sep - 21:51
Jo, habs mir bislang erstmal angeguckt was hier so argumentiert wird und komme auch zu dem schluss, wie alphatomega es so schön schrieb:
Zitat :
ABER hier geht es nicht darum, dass IHR ZWEI miteinander ein "Pferd stehlen" sollt, sondern um das GROSSE GANZE, also unsere ALLIANZ.
In diesem Sinne pro aufnahme, sollte es Probleme geben, werden wir sie lösen, und ich bin zwar nicht so ganz informiert, aber hätte er es uns nicht verschwiegen, das er (DER) Caesarius ist, wenn er uns ausspionieren wollte...? ...Bitte ingame bewerbung an LAK
Sir Roely
Thema: Re: Bewerbung querbeet Mi 9 Sep - 12:05
Yepp, player1, so ist es. Was ich mit ihm persönlich habe oder nicht habe, habe ich hier noch außen vorgelassen. Auch wie viele zweite Chancen ich ihm auch gegenüber gentlemandd eingeräumt habe, weiß ich nicht wirklich mehr. Ihm war es damals jedenfalls immer wichtiger, zu wettern, hetzen oder wie auch immer man das nennen mag. Er hat sich ja auch nicht nur bei uns beworben sondern nachweislich auch bei Yes we can, und vermutlich bei SWAT und den Griechen. Alles elkeferne Allianzen. Kann man bei WoBHG nciht in Ruhe spielen? Es ruhiger angehen lassen? War es dort also doch viel stressiger als bei LAK? Dann bleibt die Frage, warum der damalige Wechsel. Was ist mit den Breakers? Oder jetzt AL, früher RdG? Wenn alles so harmonisch gegangen ist, wie er hier schreib, warum nehmen die in dann nicht? Und warum sollte es denn jetzt bei uns ruhiger sein als damals als er ging? Die Frage nach dem Motiv, warum er zu uns will, ist noch immer nicht wirklich beantwrtet. Und somit bleiben natürlich nur Mutmaßungen der armseligen Art.
Ich ahbe es Alpha bereits in einer PM geschrieben. Dies ist eine demokratische Allianz. Ich machte von meinem Recht, meine Meinung hier zu sagen Gebrauch. Ich beuge mich natürlich einem Mehrheitsvotum. Aber ich stimme auch hier player1 zu. Wenn, dann richtig, gleiches Recht für alle.
das ihr Gast
Thema: LOL Do 10 Sep - 19:51
tut mir leid aber ich wurde mal auf diese bewerbung aufmerksam gemacht
ich wollte hier mal so ein bisschen was zu dem cesarius,longshenx,querbeet typen da sagen
also er ist damals bei euch ausgetreten weil er zu wenig zeit hatte er wollte einfach als normaler spieler weiter machen... er hatte sich bei uns beworben und sagte es uns auch erst paar wochen später wer er eigentlich ist er hatte einen guten plan für den wing der lief auch gut wir vertrauten ihm naja nach ner zeit bildete sich die wing-führung echt ziemlich viel ein... er natürlich am meisten ^^ als hätten die auch was in der main zusagen naja lange rede kurzer sinn
sie haben sich abgespaltet und ne neue ally gemacht 2 member aus der main nahmen sie auch noch mit war für uns kein problem er musste keine konsequenzen tragen... wir dachten uns halt er kann uns mal er ist einfach scheiße soll er machen was er will ;-) als osiris dann später teilweise die externe von cgw übernahm hatte man mich um hilfe gebeten da ich zu allen mitlgieder seiner führung guten kontakt hatte er wollte da osiris schön die schuld zschieben wie er es auch hier wieder gemacht hat nebenbei gesagt finde ich das unter aller sau keith hat die WoBHG damals eingeschaltet deswegen war alles eskaliert ...
um osiris seine externe ging es damals gar nicht mehr er hatte sie am ende so gestaltet das sie sich überhaupt nicht ähnlich sahen und sich noch bei der gesamten cgw entschludigt es ging nur um keith seinen stolz da er sich bei catdreams nicht entschuldigen konnte und er gleich die WoBHG einschalten musste ich habe stunden lang mit catdreams gechattet um die daraus zuhauen.... was hatte keith gemacht ????? ja genau.. ich weis es auch nicht =)
kurzes fazit bei der breakers-führung hat er verschissen ich halte ihn für einen hinterhältigen lügner und seltsamer weise ist das das erste mal das ich roelys standpunkt verstehn kann... ich hätte niemals gedacht das dieser tag kommen würde xDD und durch die anschuldigung das osiris seine grafiken nur klauen würde hat sich keith keine neuen feunde gemacht er kann von glück reden wenn das ohne konsequenzen bleibt
ich beglückwünsche euch zu eurem neuen mitlgied super wahl
mfg naja viele wissen es sicher =) wünsch euch was
Osiris Gast
Thema: Re: Bewerbung querbeet Do 10 Sep - 20:49
Schuldigung, dass iuch jetzt auch mal hier schreibe, aber zu diesem Thema muss ich mich auch mal äußern, da eurer neues Mitglied mich ja beschuldigt an allem Schuld zu sein!
Zitat :
haben osiris gewonnen und er hat, wie er es auch immer noch macht, einfach sachen kopiert und umgeschrieben.
DAs zeig mir doch mal an Beispielen? Du lüngst hier wie gedruckt! Und zu den Geschehnissen bei RdG, das stimmt schon so, wie mein Vorredner es gesagt hat! ICh habe die externe kopiert von cgw, soweit stimmt es ja noch! Nur habe ich mit blacksheep69 hilfe auch mit catdreams gesprochen und mich dafür entschuldigt! Diese SAche war komplett vom Tisch! Es war deine Arroganz, die die RdG in diesen Krieg rein gebracht hat! Du hast sie beleidigt! DA du dich auch nicht im Stande sahst dich entschuldigen zu müssen, gab es fast krieg! Auch dass du gar nicht versucht hast mit cgw zu reden sondern sofort elke alarmiert hast, war ein mitgrund für diesen Krieg! DAran ist diese Allianz ja zerbrochen! Und ja, du bist einfach in Frieden gegangen? Nun ich weiß ja nicht so recht, aber ich habe das anders in Erinnerung! Gut du bliest noch so lange, bis der Krieg beendet war, oder eben diese Gefahr vorbei war! DAnach bist du einfach gegangen! Die ganze Arbeit hast du einfach auf KAddys Schultern gelassen! Ihr ist es zu verdanken, dass daraus jetzt eine sehr gute Allianz geworden ist! Ihr und odin! Dich kümmerte es gar nicht mehr, was deine eigene Allianz macht! Es war dir egal! Oder warum verlässt der Anführer der Allianz einfach so die Allianz? Mich selber hast du ja netterweise aus der Allianz geschmissen! Wohlgemerkt, nachdem ich dir ein komplettes Forum aufgebaut habe, die externe Seite, sowie die interne Seite gemacht habe! Die Vorstellung im Ikariam Forum kam von mir! Jede Woche hatte ich Highscorelisten gemacht! DAnk? Eher weniger! RAusgeschmissen hast du mich! Verbreitest jetzt noch Lügen über mich! WAs soll das? KAnnst du nicht einmal bei der WAhrheit bleiben? Denn die ist jene, die du warscheinlich nicht hören möchtest, nämlich, dass du selber Schuld an dem fast Krieg mit der cgw bist! Ausschlaggebend war ich, das ist richtig, nur habe ich diesen Teil, der mich betraf auch geregelt! Nur du musstest ja unbedingt überheblich und beleidigend gegen die cgw werden! DAs war nachher der Grund warum es fast zum Krieg gekommen wäre! Ach loyalität, genau a war doch noch was! JA fehlende Loyalität, genau der Grund, warum ich aus der Allianz geschmissen wurde! JA ich habe mich geweigert, eine RAid am anderen ende der Ika-Welt zu setzten! Diese RAid, hätte ich wo anders erst noch abreissen müssen! Stimmt, war ne Stadt stufe 10 nur, halb so wild! Nur einen Stadthalter stufe 6 abzureissen und noch einige andere hohe gebäude, wollte ich nun dann doch nicht! Desweiteren waren mehrere Leute auch in deiner Umgebung! DA war genügend Hilfe!
Also Imgrunde denke ich mal, du wirst dich mit Elke verkracht haben, oder irgendwas läuft nicht so wie du das gerne hättest in der WoBHG! Nun stehst du ohneAllianz da! Du weisst, dass du einige Feinde hast, die ganz schnell bei dir sein werden! Allein auf seiten der Breakers, finden sich so einige Leute, die schon recht schnell bei dir sein könnten! Du brauchst also eine Allianz, die dir Schutz vor den Feinden bieten kann, da du bei den Breakers nicht aufgenommen wirst, versuchst du nun andere Allianz zu fragen, ob sie dich aufnehmen, damit deine Feinde dich nicht angreifen! Ein Indiz dafür, wäre ja schon allein der NAmenswechsel! Du möchtest den NAmen loswerden? Klar! Logisch! NA ich denke eher, du versteckst dich vor deinen Feinden!
@LAK: Nun ich wünsche euch dann noch viel Spass am spielen! Entschuldigt, meinen post hier, aber dazu musste ich einfach etwas sagen! Vie Glück auf euren Wegen noch! MAn sieht sich im GAme!
Gruß OSiris
alphaetomega
Thema: Re: Bewerbung querbeet Do 10 Sep - 22:30
Dies hier ist ein Bewerbungsthread und sollte auch entsprechend gefüllt werden. ( ... ) deshalb schlage ich ( .... ) vor und diesen thread endlich zu closen!!!
mfG A&Z
( ... )
( ... ) korrigiert von A&Z,
ERKLÄRUNG: Habe mich reizen lassen und bin in Rage geraten - für diese Entgleisung bitte ich um Verzeihung!!! A&Z
(wer es unbedingt lesen will - es steht weiter unter in einem Kasten.)
Zuletzt von alphaetomega am Fr 11 Sep - 23:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
player1
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 11 Sep - 0:06
zuerstmal war ich erstaunt, dass wir trotz anhaltender Debatte mit einen 3zu2 Meinungsbild die Aufnahme schon vollzogen haben... find ich jetzt nicht so glücklich... sei's drum...
bin alphas Meinung, danke für eure meinungsäußerungen, aber das wird gerade etwas zu breitgetreten...
trotzdem Alpha, die Spitze zum Schluss hättest Du Dir sparen können, das was sowas von daneben...
von mir aus close...
pepsi Gast
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 11 Sep - 8:18
Zitat :
zuerstmal war ich erstaunt, dass wir trotz anhaltender Debatte mit einen 3zu2 Meinungsbild die Aufnahme schon vollzogen haben... find ich jetzt nicht so glücklich... sei's drum...
Hmm ist interessant das ne alli aus 5 Leuten besteht ! vllt. interessieren sich die anderen auch nicht dafür was mann sich ins haus holt !
Zitat :
bin alphas Meinung, danke für eure meinungsäußerungen, aber das wird gerade etwas zu breitgetreten...
trotzdem Alpha, die Spitze zum Schluss hättest Du Dir sparen können, das was sowas von daneben...
Da gebe ich dir voll recht unsere Meinung spielt keine rolle bei euren Aufnahmen ,so bitte ich auch nun auch meine Freunde als Anführer der Breakers dies zu unterlassen !
Ich hab mir das hier gut und genau durchgelesen Ihr braucht unsere Meinung nicht ! Ihr habt Sir Roley der bringt es doch sehr gut auf den punkt ,zumal wenn mann bedenkt das er die ganzen geschennisse nicht mal alles berücksichtigen kann da er nicht bei uns Breakers bzw RDG oder nun WOBHG war, und trotzdem trifft er den Kern. respekt roley die suche nach den Motiv ist wirklich ratsam
was nun was alpha angeht , deswegen schreib ich ja überhaupt!
Zitat :
PS. Es reicht, wenn wir allianzintern unsere Mitglieder mit ... übergießen, denke dass wir dazu keine "Freunde" brauchen.
Sie leiden unter Angst, Panikattacken, dem Tod eines geliebten Menschen, Depressionen, Einsamkeit, Eifersucht oder einem anderen seelischen Problem, das Sie belastet und suchen einen Psychotherapeuten für eine psychologische Beratung oder Psychotherapie?
In unserer Psychotherapeutenliste finden Sie nach Postleitzahlen (PLZ) geordnet die Namen und Anschriften von über 3000 kassenzugelassenen psychologischen Psychotherapeuten.
Psychologische Psychotherapeuten sind Diplom Psychologen, die eine Ausbildung in einer anerkannten Therapieform der Psychotherapie, wie etwa der Verhaltenstherapie, haben und deshalb eine fundierte psychologische Beratung anbieten können.
Bei den in unserer Therapeutenliste aufgeführten Psychotherapeuten handelt es sich in erster Linie um verhaltenstherapeutisch orientierte Psychologen.
Sind Sie unsicher, ob es hilfreich für Sie wäre, eine psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen? Der Psychotherapie Test erleichtert Ihnen vielleicht die Entscheidung.
Hmm Freunde naja soviel zum Thema ihr wolltet mit uns ein FV ? Darüber hinaus ist es immer wieder interessant was mann wirklich über uns denkt Guter Tip von mir ... Du hast doch so schön den text rausgesucht, benutz ihn für dich selber du scheinst es dringender zu brauchen und am besten gibst du Ihn deinen neuen ,, Freund`` mitglied ihn gleich mit !
gruß pepsi
DASistSparta
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Bewerbung querbeet Fr 11 Sep - 15:37
ich close hier denn mal, @pepsi ...was soll
Zitat :
Hmm ist interessant das ne alli aus 5 Leuten besteht ! vllt. interessieren sich die anderen auch nicht dafür was mann sich ins haus holt !
das ? und allgemein kommt es mir ein wenig seltsam vor, das hier auf einmal soviele gäste zu wort melden... Wenn es hier noch klärungsbedarf oder allgemein iwas zu zu schreiben gibt dann bitte in einem extra Threat.. mfG