Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung zur Wiederaufnahme

Nach unten 
+5
Delphina
DASistSparta
lena
Sir Roely
dshmitox
9 verfasser
AutorNachricht
Alasdair
Gast

Bewerbung zur Wiederaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeFr 21 Aug - 2:28

Hallo,
hatte Probleme mit meinem Pc u bin jetzt wieder on !! cheers
Würde gerne in meine alte Ally zurück.
LG Alasdair Og
Nach oben Nach unten
dshmitox

dshmitox

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeFr 21 Aug - 15:05

Hallo !!!
Schön das Du wieder da bist .
Natürlich bin dafür aber erst wenn DU die Generalnorm erfühlt ist!!!!
Was ist mit Deine Militär passiert!?!?!?!!?!?
Im Februar/März hast Du fast 6000 Generalpunkte gehabt!!!!
Heute nur noch 446!!!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß dshmitox
Nach oben Nach unten
Alasdair
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeFr 21 Aug - 15:53

Hatte probl mit PC war ein paar Monate nicht on. Wurde alles platt gemacht, keine Flotte u keine Truppen mehr Crying or Very sad ....... aber nicht mehr lange Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sir Roely

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeSo 23 Aug - 6:48

Unbedingt dafür. Er wird auch in Kürze seine Truppen udn Flotten wiederhaben. Er ist ein Mann der ersten Dtunde, deshalb sollten wir ihm den Schutz gewähren, damit er seine Truppen umso schneller aufbauen kann.
Nach oben Nach unten
lena

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:53

Ich hab von meinem Bruder viel gehört von dir... Daher bin ich auch für eine aufnahme=)
Nach oben Nach unten
DASistSparta

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:56

GP Status Stand 24.08.09 0:56
4.543
Dauert wohl nicht mehr lange... Very Happy
Nach oben Nach unten
Delphina

Delphina

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMo 24 Aug - 11:04

klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
mitch1985

mitch1985

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMo 24 Aug - 11:18

willkommen zurück
Nach oben Nach unten
http://www.Bronsfeld.de
alphaetomega

alphaetomega

Anzahl der Beiträge : 388

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMo 24 Aug - 23:35

Auf geht's in Lak!

mfG A&Z
Nach oben Nach unten
warbunny_ch

warbunny_ch

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeDi 25 Aug - 12:47

es tut immer gut einen von der alten zurück zubegrüssen
Nach oben Nach unten
Alasdair
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeDi 25 Aug - 22:29

Ich war einer der ersten Lakonier u habe geholfen den Laden hier aufzubauen. Ich war immer aktiv sei es im Forum od wenn es darum ging and zu helfen.
Nur weil mein Pc kaputt war u ich einige Wochen nicht on sein konnte, wird hier auf ein paar popligen Generalspunkten herumgeritten die ich eh in ein paar Tagen wieder hatte.
Sorry aber unter einer Ally stelle ich mir was anderes vor !!!
Einige von euch sollten sich mal überlegen was zusammenhalt u Kameradschaft bedeuten.
Ich bin von Lakonien sehr enttäuscht u muß jetzt erst mal überlegen ob es nicht besser ist wenn sich unsere Wege hier trennen u ich mir ein neues Zuhause suche Crying or Very sad
LG Oggi
Nach oben Nach unten
player1

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:58

also ich denke das musst du den leuten nachsehen, einige sind ja erst neu dabei und wissen nicht das du schon ein alter hase bist - sie nehmen ihren job ernst, ist doch eigentlich gut - gut das du wieder da bist, wieder ein verbündeter mehr auf meinen inseln Wink
Nach oben Nach unten
DASistSparta

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeDo 27 Aug - 1:53

Auch ich würde mich freuen Dich wieder hier in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Was dein Ärgernis betrifft:
Ich finde es vollkommen angemessen, dass auch Du die GP-Regel erfüllen musst, Wenn Du Probleme mit anderen Spielern gehabt hättest hätte ich Dich auch gerne vorher wieder aufgenommen, aber bei den GP sollte es sonst eigentlich keine Ausnahmen geben, der Grund sollte bekannt sein.
Wenn Dich das so sehr stört tut es mir Leid, aber Du kannst Dir sicher sein, das wir Dir auch geholfen hätten, während Du noch beim Aufbau der GP warst. Die Kameradschaft der Allianz halte ich in diesem Fall, entgegen deiner Niederschrift, nicht gefährdet...
Nach oben Nach unten
DASistSparta

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitimeDi 8 Sep - 23:25

... DBMVS-Member daher close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Wiederaufnahme   Bewerbung zur Wiederaufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Wiederaufnahme
Seite 1 von 1