also ich möchte mich bewerben. habe zwar eine eigene ally gehabt aber da ist nix weiter gegangen. rangliste platz 1300 ca 710 000 punkte würde sagen eine bereicherung für euch. habe 6 städte. entwickelt alles. mein ziel ist es eine stadt auf level 40 zu bekommen. bin eher deff weil ich bauen möcht aber wehren kann ich mich auch. hilfsbereit und will gemeinsam was erreichen. so was wollt ihr noch wissen. lg big boss
Freaka_324
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: ein freundliches servus Di 11 Aug - 1:04
Hallo! Registrier dich erstmal im Forum und füll dann bitte das hier aus..
Salve, mein Name ist "Dein Name" und ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Hier noch einige andere Angaben von mir:
Nickname: Koordinaten: (nur ungefähre Lage bitte, da dieser Bereich hier öffentlich ist) Platzierung: Gesamtpunkte: Generalspunkte: Frühere Allys: Taktik: Händler/Krieger Was Erwarte ich von LAK: Was kann ich für LAK tun: Wieso will ich zu LAK: Sonstiges:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet.
Mit freundlichen Grüßen "Dein Name"
MfG Freaka
big boss Gast
Thema: nachtrag zur bewerbung Di 11 Aug - 16:35
so mein name ist otmar. weil ich mit meiner ally fad war nur ein mitglied ich möcht gerne mal schauen wie groß man ein dorf bauen kann. darum bewerbe ich mich bei euch. nick big boss 52:47 nicht schwer zu finden frühere ally "weltmacht" was dofferes ist mir nicht eingefallen sonst keine auser meine. äher händler aber vor konflickt schrecke ich auch nicht zurück. alles erforscht. ich erwarte mir gemeinsam empor zu kommen und gegenseitig zu helfen. ich kann meine größe zu verfügung stellen und meine entwicklungen. ich will zu euch deshalb weil ihr in meiner nähe seit und so kann man sich besser helfen und weil ihr schon eine gewisse größe habt. so sonst fallt mir nix mehr ein derzeit. so richtet über mich ob ich zu euch darf oder nicht. mfg otmar (big boss)
dshmitox
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 59 Ort : DEL
Thema: Re: ein freundliches servus Di 11 Aug - 17:41
Hallo big boss1! Unsere Generalnorm erfühlst DU !!! vollkommen! Aber habe ich bedenken die Du hier im Forum klären muss ?! Offensivpunkte: 256 Defensivpunkte: 4.995 !!!!!!!!???????? Gruß dshmitox General LAK
big boss1
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 11.08.09
Thema: nachtrag zweg vollstädigkeit Di 11 Aug - 20:37
generalp:6165 platz 1266 forschung: 260 platz 201 forscher:59065 platz 110 so ich finde für einen allein kämpfer nicht so schlecht
lg big boss
big boss1
Thema: ähm Di 11 Aug - 20:47
äh ich möchte dir nicht auf den schlips steigen aber in manchen habe ich dich schon überholt wie ich jetzt in der liste nachgeguckt habe aber nix für ungut so schlecht ist es nicht lg otmar big boss
dshmitox
Thema: Re: ein freundliches servus Di 11 Aug - 21:00
Ich weiß nicht welche Tabelle Du meinst! (Forscher?) Ich lege nur auf eine Tabelle wert : Baumeister ! Ich denke diese Tabelle spiegelt im Wirklichkeit die stärke eines Spielers, seine Möglichkeiten , Abwehrsysteme usw. Aber das ist nur meine Theorie!=) Mich werde interessieren ob Du letzte Zeit immer mit den gleichen Spieler Probleme gehabt hast oder ist einfach die ganze Gegend greift Dich an. Mit freundlichen Grüßen dshmitox
Freaka_324
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: ein freundliches servus Di 11 Aug - 23:22
Jap, das würde mich auch sehr gerne interessieren.. MfG Freaka
big boss1
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 10:38
so also baumeister 286 375 punkte platz1106 bis jetzt habe ich so meine ruhe gehabt gemütlich vor mich hin gebaut an einer ally gebastelt so wie ich schon beschrieben habe aber die ist halt nicht gewachsen darum wollte ich halt in eine ally und dachte weil ihr in meiner nähe seit nähme ich euch aber das schrieb ich schon in meiner bewerbung. wenn ihr mich nicht wollt dann schreibt es gleich und redet nicht um den heisen brei rum lg big boss
big boss1
Thema: antwort für Freaka_324 Mi 12 Aug - 10:45
hallo nur so zum drüberstreuen ihr könnt ja auch in der liste nachgucken Freaka_324
du bist zum beispiel gut 500 plätze hinter mir bei den baumeistern und bei den gesamtpunkten schaut es auch nicht anders aus zb: 1895 zu 1297.
lg big boss
Delphina
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 15.07.09 Ort : da, wo alle scharfen Teile herkommen^^
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 11:43
wir reden hier nicht um den heißen Brei herum, sondern haben dich etwas gefragt
falls du es überlesen haben solltest
wir möchten wissen, wo deine Deffpunkte herkommen??
wirst du geplündert? von ein und demselben oder mehreren?
Gruß Delphina
big boss1
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 14:46
habe mir nur ein gefecht ausgemacht (mit meinen u-booten) vor einen monat vielleicht kommen sie von da habe mir bis dato nix um meine punkte gekümmert. waren für mich nicht so wichtig. lg big boss
dshmitox
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 16:02
Hallo LAK! Hallo big boss1! 1)Ich bin nicht der einzige der entscheidet über eine Aufnahme !!! da müssen sich schon auch andere zu Wort melden. 2)Wie ich schon geschrieben habe die erfühlst unsere Generalnorm!!! (andere Punkte sind mir teilweise egal weil jede Spielt andere „Taktik“) 3)Strategisch gesehen wo Deine Stadt liegt würdest Du dort diese Gegend verstärken können bzw. selber SCHUTZ finden. Auch ich kann Dich relativ schnell erreichen (egal aus welchen Grund:)!?) aber 4)Du hast geschrieben „redet nicht um den heisen brei rum „ !!! Ich denke ich habe eine klare Frage gestellt ?! Dabei Deine Antwort ist für mich nicht zufriedenstellend !!!! Du hast geschrieben „habe mir nur ein gefecht ausgemacht (mit meinen u-booten) vor einen monat „ Wenn man weiß das OFF/ DEF Tabellen bzw. Handelstabelle zeigen nur Aktivität eines Spielers und die Punkte nach eine Zeit wenn man nicht mehr Aktiv ist fallen , kann ich nur sagen vor einen Monat hast die doppelte Defensivpunkte gehabt. !!!!!!!!!!!! Also leg deine „Karten offen auf den Tischt“ und „rede nicht um den heisen brei rum „ !!! MfG dshmitox General LAK
big boss1
Thema: na das ist eine klare ansage Mi 12 Aug - 17:33
so wie du es nun geschrieben hast ist es eine klare ansage, mit der ich was anfangen kann. das war ein bischen ein dummes schiffeversenken gewesen, aber wenn sich die list sowieso ändert lassen wir halt die zeit arbeiten und schau wir mal. lg otmar
DASistSparta
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 17:42
Hi, ich bin immernoch wie von anfang an für die aufnahme, falls dieses
Zitat :
dummes schiffeversenken
doch mehr war kann man immer noch gucken wie man damit umgeht... und big boss1 scheint aktiv (aufs forum bezogen). (hat zumindest jetzt schon mehr beiträge als viele (passive) member zusammen) mfG
dshmitox
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 18:03
@ also kurz gesagt willst DU uns nicht verraten mit wem Du die auseinander Setzung gehabt hast? dshmitox
darkangel
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 30 Ort : Bonn
Thema: Re: ein freundliches servus Mi 12 Aug - 21:38
Ah, Leute, wie wär's, wenn wir ihn erstmal aufnehmen (falls sich niemand dagegen ausspricht natürlich) und später weiter darüber diskutieren? xD
Nur so'n Vorschlag...
LG, darki
big boss1
Thema: so also nochmal servus Mi 12 Aug - 21:51
leider habe ich nix mehr in meiner kapfliste weil die ist schon leer weil es eine zeit schon her ist so es dürfte das die größete hürde sein mit den punkten leider habe ich voreilig meine ally schon aufgelassen vielleicht hätte man da was finden können. leider weiß ich nicht wann die rangliste am neuesten stand ist oder wie lange es dauert. darum beratet euch in ruhe und schauen wir in einer woche nach was sich verändert wenn ihr wollt. ich wollte nur ne andere ally um zu erfahren ob es weiter geht oder was man noch erforschen kann weil da tut sich nix mehr tolles. das war der grund und weil ihr schön in meiner nähe seit. auserdem wohnen wir schon geraume zeit fast dorf an dorf und wir sind uns nicht in die haare gekommen. also berattet euch ich habe zeit lg big boss (otmar)
Sir Roely
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: ein freundliches servus Do 13 Aug - 9:17
Für eine AUfnahme.
Er kanns ich verteidigen! Und er sit freidlich, paßt also weitestgehend zu uns.
alphaetomega
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 16.07.09 Ort : Nordbaden
Thema: Re: ein freundliches servus Do 13 Aug - 12:15
Wenn er friedlich ist, dann sollten wir ihn aufnehmen! mfG alphaetomega
DASistSparta
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: ein freundliches servus Do 13 Aug - 14:37
Da sich jetzt die meißten für eine Aufnahme ausgesprochen haben, bereite ich dieser Diskussion und dem Gewarte für big boss1 hiermit ein Ende. close, da Mitglied