Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung für einen freund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
warbunny_ch

warbunny_ch

Anzahl der Beiträge : 20

bewerbung für einen freund Empty
BeitragThema: bewerbung für einen freund   bewerbung für einen freund Icon_minitimeSa 29 Aug - 17:34

hallo
ich bin MyMyself
ich schaue schon die ganze zeit warbunny_ch (einem guten kollegen) über die schultern und habe gefunden ich will das auch spielen ich habe 138 punkte und belege den 7155 platz.
ich hatte in jüngster zeit ein paar probleme mit plündern und suche deshalb schutz bei einer allianz
warrbunny hat schon gesagt das ihr eigentlich keine kleinen aufnehmt aber er meinte auch das fragen nichts kostet
lg MyMyself
Nach oben Nach unten
Flatliner2k8

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: bewerbung für einen freund   bewerbung für einen freund Icon_minitimeMo 31 Aug - 12:49

Hallo MyMyself,
auch bei Freunden gilt vorweg erstmal die Bewerbungsvorlage korrekt abzuschicken die Eiskönigin hier im Threat hinterlegt hat.
Danach macht sich das Aufnahmekomitee darüber Gedanken.
LG Flatliner

Zuletzt von Flatliner2k8 am Mo 31 Aug - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DASistSparta

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: bewerbung für einen freund   bewerbung für einen freund Icon_minitimeMo 31 Aug - 12:57

stimme flatliner2k8 absolut zu, zudem solltest Du Dich selbst im Forum bewerben, denn ohne ein ForumsAccount läuft bei uns eigentlich garnichts.
mfG DASistSparta
Nach oben Nach unten
DASistSparta

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: bewerbung für einen freund   bewerbung für einen freund Icon_minitimeSo 6 Sep - 19:06

so is hier kam ne woche nichts neues mehr denke daher mal das ich geclosed werden kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung für einen freund   bewerbung für einen freund Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbung für einen freund
Seite 1 von 1