Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 12:19

Endlich ist der alte Schrott versenkt,
die Hallen frisch poliert.
:

Also Her mit euren Kulturgüter, es stehen 6 Ausstellungsplätze frei.

Wer das originellste KGA abschickt wird belohnt und darf sich in meinen Warenlager 50 Schiffladungen seiner Wahl aussuchen.

Ich freue mich auf jede Einladung und werde sie hier präsentieren (wenn ich darf).
Nach oben Nach unten
seifamo




Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.06.09

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 19:12

noch niemand da Shocked
Nach oben Nach unten
Eisprinzessin/Eiskönigin
Admin
Eisprinzessin/Eiskönigin


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 44
Ort : Düsseldorf

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 19:53

Hallo,

leider (oder zum glück? sunny ) haben wir beide ja schon ein KGA...

Aber wenn jemand anderes noch eines mit mir haben möchte:

Ich habe traumhafre Eisskulpturen zum Ausleihen bereit...
Sie würden gern geliefert oder abgeholt werden können, entsprechende Transportboxen zur notwendigen Kühlung sind bei der Privatausstellung natürlich inbegriffen!

Bei Interesse können zusätzlich ein paar besonders gut erhaltener Yeti-Felle als Leigabe an Dein Museum gesendet werden!

LG Eis queen
Nach oben Nach unten
seifamo




Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.06.09

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 20:53

Hahaha, ich habe eine Schneekönigin ganz aus Eis bei mir von dir rumstehen. Wer zahlt mir eigentlich die erhöhten Strmrechnung für die notwendige Kühlung meines Museums Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eisprinzessin/Eiskönigin
Admin
Eisprinzessin/Eiskönigin


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 44
Ort : Düsseldorf

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 21:15

Na Seifamo,

Du hast doch die Kristall-Schneekönigin... Die braucht keine Kühlung...

Very Happy

Wenn Du magst, können wir das Ausstellungsstück aber auch mal tauschen, und du bekommst Eis-Skulpturen Very Happy

LG Tina
Nach oben Nach unten
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDi 6 Apr - 21:33

das erste KGA ging schwups-di-wups weg. Steffisternchen hat zugeschlagen. Ob ich ihren Original-Text veröffentlichen kann, muss sie mir noch beantworten.

Dann wäre da noch adoo - der arnme Kerl findet den Zugang zum Forum nicht. Wer hilft ihm? Er möchte zukünftig weniger RM; schreiben Laughing

Und auch slash bemüht sich - seine KGA verschleudert er und verpasst vielleicht die 50 Schiffsladungen.

Es gibt also noch einiges an KGA's zu holen - lieber früher als später: ich weiss kaum mehr wohin mit dem Holz, dem Marmor und dem Gesöff.....
Nach oben Nach unten
seifamo




Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.06.09

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeMi 7 Apr - 6:55

ooooochhhhh ich hätte da 2 Städte, die sammeln gerade für nen Staathalter Rolling Eyes

Also, wenn du nicht mehr weißt wohin mit dem Zeuchs, ich kann dir die Koordinaten ja mal fix durchsagen Laughing
Nach oben Nach unten
Steffisternchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.10

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDo 8 Apr - 17:29

Ich habe hier ein "antikes Osterhasenkostüm eines Druiden" geschickt. Ich fande, das passt so gut zu Ostern
Nach oben Nach unten
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: es hat noch 4 KGA's   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeDo 8 Apr - 18:15

greift zu bevor meine "Feinde" alle kriegen.
Nach oben Nach unten
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeSa 10 Apr - 9:16

eins hat's noch.

Zwischenstand: 3 der vergebenen 5 bleiben in der LAK, 2 sind extern vergeben. Die Anfragen der Externen waren Textanfrage, nicht bloss das Abdrücken der leeren Nachricht. Freundlich, kulturell, eine davon sogar sehr lustig.

bisherige "Werbesprüche" der LAK-KGA-Hungrigen:

Steffisternchen: "antikes Osterhasenkostüm eines Druiden"

slash: "äh...soll ich mir ne story über meine kga aus den rippen leiern? das ist doch schwachsinnig Very Happy "

Man from Le: " "

==> Stefisternchen, mach Dich mal bereit auf die Ladung. Es sieht nicht so aus, als ob Deine Anfrage getoppt werden kann.
Nach oben Nach unten
seifamo




Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 08.06.09

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeSo 11 Apr - 15:06

Laughing ... lustisch ... Laughing

... von mir hättest du eh nur die ruhmbefleckte Rüstung eines meiner hochgebildeten Krieger bekommen, aber ich glaube, die vergammelt eh schon in einer Ecke eines deiner Museen Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
AlCampo

AlCampo


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 114

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeMo 12 Apr - 9:42

Tusch & Schluss - fertig ist die Vergabe Shocked
mit dem letzten "spruchlosen" Angebot von wxywjc (was für ein unaussprechlicher Name) geht der Wettbewerb zu Ende.
Schade, dass seifamo nicht mitmachen konnte, seine ruhmbefleckten Rüstungen hätte ich auch gerne ausgestellt.

Die 50 Schiffsladungen gehen an die Gewinnerin Steffisternchen. bounce
Nach oben Nach unten
Diogenes




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.03.10

Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitimeSa 17 Apr - 23:05

Genial Sache, so etwas brauchen wir öfter, das belebt das Allianzleben und ist sicherlich lustig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben   Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KGAßs zu vergeben von Fibi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lakonien :: Öffentlicher Diskussionsbereich :: Marktplatz - öffentlich-
Gehe zu: