Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 115
Thema: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 12:19
Endlich ist der alte Schrott versenkt, die Hallen frisch poliert.:
Also Her mit euren Kulturgüter, es stehen 6 Ausstellungsplätze frei.
Wer das originellste KGA abschickt wird belohnt und darf sich in meinen Warenlager 50 Schiffladungen seiner Wahl aussuchen.
Ich freue mich auf jede Einladung und werde sie hier präsentieren (wenn ich darf).
seifamo
Anzahl der Beiträge : 354 Anmeldedatum : 08.06.09
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 19:12
noch niemand da
Eisprinzessin/Eiskönigin Admin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 06.06.09 Alter : 44 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 19:53
Hallo,
leider (oder zum glück? ) haben wir beide ja schon ein KGA...
Aber wenn jemand anderes noch eines mit mir haben möchte:
Ich habe traumhafre Eisskulpturen zum Ausleihen bereit... Sie würden gern geliefert oder abgeholt werden können, entsprechende Transportboxen zur notwendigen Kühlung sind bei der Privatausstellung natürlich inbegriffen!
Bei Interesse können zusätzlich ein paar besonders gut erhaltener Yeti-Felle als Leigabe an Dein Museum gesendet werden!
LG Eis
seifamo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 20:53
Hahaha, ich habe eine Schneekönigin ganz aus Eis bei mir von dir rumstehen. Wer zahlt mir eigentlich die erhöhten Strmrechnung für die notwendige Kühlung meines Museums
Eisprinzessin/Eiskönigin Admin
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 06.06.09 Alter : 44 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 21:15
Na Seifamo,
Du hast doch die Kristall-Schneekönigin... Die braucht keine Kühlung...
Wenn Du magst, können wir das Ausstellungsstück aber auch mal tauschen, und du bekommst Eis-Skulpturen
LG Tina
AlCampo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Di 6 Apr - 21:33
das erste KGA ging schwups-di-wups weg. Steffisternchen hat zugeschlagen. Ob ich ihren Original-Text veröffentlichen kann, muss sie mir noch beantworten.
Dann wäre da noch adoo - der arnme Kerl findet den Zugang zum Forum nicht. Wer hilft ihm? Er möchte zukünftig weniger RM; schreiben
Und auch slash bemüht sich - seine KGA verschleudert er und verpasst vielleicht die 50 Schiffsladungen.
Es gibt also noch einiges an KGA's zu holen - lieber früher als später: ich weiss kaum mehr wohin mit dem Holz, dem Marmor und dem Gesöff.....
seifamo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Mi 7 Apr - 6:55
ooooochhhhh ich hätte da 2 Städte, die sammeln gerade für nen Staathalter
Also, wenn du nicht mehr weißt wohin mit dem Zeuchs, ich kann dir die Koordinaten ja mal fix durchsagen
Steffisternchen
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Do 8 Apr - 17:29
Ich habe hier ein "antikes Osterhasenkostüm eines Druiden" geschickt. Ich fande, das passt so gut zu Ostern
AlCampo
Thema: es hat noch 4 KGA's Do 8 Apr - 18:15
greift zu bevor meine "Feinde" alle kriegen.
AlCampo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Sa 10 Apr - 9:16
eins hat's noch.
Zwischenstand: 3 der vergebenen 5 bleiben in der LAK, 2 sind extern vergeben. Die Anfragen der Externen waren Textanfrage, nicht bloss das Abdrücken der leeren Nachricht. Freundlich, kulturell, eine davon sogar sehr lustig.
bisherige "Werbesprüche" der LAK-KGA-Hungrigen:
Steffisternchen: "antikes Osterhasenkostüm eines Druiden"
slash: "äh...soll ich mir ne story über meine kga aus den rippen leiern? das ist doch schwachsinnig "
Man from Le: " "
==> Stefisternchen, mach Dich mal bereit auf die Ladung. Es sieht nicht so aus, als ob Deine Anfrage getoppt werden kann.
seifamo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben So 11 Apr - 15:06
... lustisch ...
... von mir hättest du eh nur die ruhmbefleckte Rüstung eines meiner hochgebildeten Krieger bekommen, aber ich glaube, die vergammelt eh schon in einer Ecke eines deiner Museen
AlCampo
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Mo 12 Apr - 9:42
Tusch & Schluss - fertig ist die Vergabe mit dem letzten "spruchlosen" Angebot von wxywjc (was für ein unaussprechlicher Name) geht der Wettbewerb zu Ende. Schade, dass seifamo nicht mitmachen konnte, seine ruhmbefleckten Rüstungen hätte ich auch gerne ausgestellt.
Die 50 Schiffsladungen gehen an die Gewinnerin Steffisternchen.
Diogenes
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: Sechs frühlingsfrische KGA zu vergeben Sa 17 Apr - 23:05
Genial Sache, so etwas brauchen wir öfter, das belebt das Allianzleben und ist sicherlich lustig