Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manager League - Online Fussball Manager

Nach unten 
AutorNachricht
eftichio
Gast




Manager League - Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: Manager League - Online Fussball Manager   Manager League - Online Fussball Manager Icon_minitimeFr 26 Feb - 20:22

Hallo Leute,

Erstmal schoene Gruesse.

Ich moechte jeden der Fussball ansich und/oder Fussball Manager Spiele mag, einladen sich einen der derzeit (mMn) besten Vertreter dieser Gattung zumindest Mal anzusehen.

Ueber 40.000 Manger aus der ganzen Welt spielen mit und es ist eine bundgemischte und sehr positive Community dort entstanden. Spiele finden taeglich 2, jeweils alle 12 stunden statt, eine saison daurt knapp einen Monat, es also kein traeges Spiel welches jahre in Anspruch nehmen muss. Den Rest koennt ihr euch selbst gerne ansehen. Vielleicht begegnet man sich auf dem Spielfeld.

Ihr solltet einen Facebook Account haben um dann ueber den folgenden Link einen kostenlosen Manager League Account zu erstellen. Wuerde mich freuen euch bald dort begruessen zu koennen.

Der Link:

Wer fragen hat findet mich in Ikariam unter dem gleichen Namen.

Viel Spass bei Ikariam und vielleicht auch bald bei Manager League.

Euer Eftichios
Nach oben Nach unten
Bonnerjung92




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Bonn

Manager League - Online Fussball Manager Empty
BeitragThema: Re: Manager League - Online Fussball Manager   Manager League - Online Fussball Manager Icon_minitimeMo 8 März - 20:48

LöL. Versuchst du jetzt einen auf Nett zumachen??? lol!
Nach oben Nach unten
 
Manager League - Online Fussball Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lakonien :: Öffentlicher Diskussionsbereich :: Offene Diplomatie-Ecke-
Gehe zu: