Lakonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakonien

Die Demokratie Beta's
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 botschaftpobleme und frage zum spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
edoras




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.09

botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitimeSo 19 Jul - 16:01

hallo,
ich habe mal 2 fragen:

Frage 1:
-seit heute kann ich in meiner botschaft nicht mehr sehen, wer online ist und das symbol zur kontaktaufnahme ist verschwunden.
wo liegt das problem?

Frage2:
- mir ist vor kurzem eine flotte auf feldzug noch vor dem eintreffen am kampfort "verschollen" und der kampf war verloren.
was ist da passiert?
Nach oben Nach unten
Flatliner2k8




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.09

botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: Re: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitimeSo 19 Jul - 19:40

Hi edoras,
zu 1.: ich habe vorab mal ein paar einstellungen an den Rängen vorgenommen. Dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Daher kannst du im moment den Onlinestatus nicht mehr sehen... ICh kümmer mich aber schnellstens darum.
zu 2.: keine ahnung
LG Flatliner

So, also das 1. Problem sollte behoben sein... wenns bei irgendjemandem nicht funzt bitte melden...
Nach oben Nach unten
edoras




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.09

botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: Re: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitimeSo 19 Jul - 20:29

frage 1 hat sich gekärt,
danke
Nach oben Nach unten
Bonnerjung92




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 31
Ort : Bonn

botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: Re: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitimeSo 19 Jul - 21:17

hi, war das Truppen die du dort hingeschickt hast über see weg oder waren das schiffe. Weil bei truppen kann es sein das da im hafen schiffe standen und die deshalb verschollen sind.
Wenn du allerdings schiffe hingeschcikt hast keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Hades1984

Hades1984


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39

botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: Re: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitimeMo 20 Jul - 12:44

keine Angast die kommen wieder....
in ca 1-2 tagen bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





botschaftpobleme und frage zum spiel Empty
BeitragThema: Re: botschaftpobleme und frage zum spiel   botschaftpobleme und frage zum spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
botschaftpobleme und frage zum spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu den Aufnahmebedienungen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lakonien :: Öffentlicher Diskussionsbereich :: Offene Diplomatie-Ecke-
Gehe zu: